Freitag, 2. März 2007

Störungen

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, die den Polyphasenschlaf vor uns ausprobiert haben, u. a. wegen der Kinder wieder aufgehört haben.
Diese Nacht hat Charlotte mich um 3.50h aus dem allertiefsten Tiefschlaf geholt.
Ich war wie schlaftrunken und bin natürlich beim Stillen wieder eingeschlafen, obwohl ich mir den Wecker gestellt habe. Aber Peter wollte wohl nicht, dass ich aufstehe, denn er hat bis 4.50 h immer fleissig den Wecker ausgemacht.
Ich habe also 50 min. überschlafen. Gestern abend war ich aber auch sehr müde auf dem Geburtstag, fast wäre ich eingenickt. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich persönlich vielleicht doch eine NAP mehr brauche. Andererseits würde das nicht so gut in den Tagesablauf passen. Ach was solls. ich halte mich einfach noch 2-3 Wochen an den bisherigen Plan. Und wenn ich eine NAP zusätzlich brauche, dann muss ich sie mir einrichten. Aber das ist auch nicht so einfach.
Gestern abend um 21 Uhr hatte ich mich gerade hingelegt und war am einnicken, da klingelt das Telefon. Nach dem Gespräch habe ich wieder versucht, einzuschlafen, aber leider hat mich Charlotte wieder mit Gejammer geweckt. Das ist echt ätzend. Zum Glück konnte ich gestern mittag alle Kinder bei der Oma lassen, das war die beste NAP. Gestern nachmittag war ich mit den Kindern bei meinem Bruder auf dem Geburtstag. Das war auch sehr schön da, denn die Kids konnten sich den ganzen Nachmittag selber beschäftigen.
Allerdings hatte ich durch das Geschenk besorgen, Karte basteln, Kuchen fertig machen noch keine Zeit, die Taschen für das bevorstehende Wochenende zu packen. Ich hoffe, Charlotte verpennt den Vormittag oder beschäftigt sich zumindest mal ein wenig mit sich selbst.
Ich freue mich schon auf das Wochenende in Bonn-Venusberg und bin sehr gespannt, wie das da mit dem Schlafen weiter geht. Gehe jetzt Peter wecken.

Keine Kommentare: