Sonntag, 18. März 2007

Übelkeit

Gestern der Tag war ziemlich durcheinander. Peter hatte den ersten Tag Urlaub und ich denke, wir müssen uns erst wieder aneinander gewöhnen...
Jedenfalls standen 3x seine Klamotten im Weg und ich kam kaum mit den Kinderwagen rein/raus. *grrr*
Nun gut, es wird besser. Schön finde ich , dass er jetzt so viel Zeit hat, dass er immer spülen will.
Der Tag gestern war ganz ok, allerdings hätte ich nicht so viel Knackwürste in der Linsensuppe essen dürfen. Mann, war mir abends schlecht.
Ich habe mich dann noch bis 1 Uhr wachgehalten, weil Charlotte auch so lange schlief und bin dann aber schnell ins Bett. Um 4 Uhr bin ich pünktlich aufgewacht und auch aufgestanden, aber mein Bauch war immer noch nicht ganz in Ordnung. Um 5 Uhr hat sich Charlotte wieder gemeldet, nachdem ich schon eine Maschine Wäsche abgenommen und gefalten habe und eine Stunde am Pc sass.
Natürlich bin ich eingenickt und erst gegen 6 Uhr wieder wach geworden. Was solls, dachte ich mir, mit zwickendem Magen kann ich sowieso nix tun und habe mich zugedeckt und weiter geschlafen. Um 9 Uhr sind wir alle wach geworden, haben in Ruhe gefrühstückt. Charlotte schlief sogar bis 10 Uhr, wahrscheinlich weil sie gestern fast kaum geschlafen hat.
Gestern nachmittag wollte sie jedoch ihre Ruhe und wir brauchten mal frische Luft. So bin ich mit dem Kinderwagen los und Jakob mit seinem 12-Zoll Rad und wir sind bis zur Löhdorfer Sparkasse und zurück gekommen. Das hat gut getan.

Jetzt kocht Peter gerade Mittagessen und heute nachmittag ist Familienkreistreffen.
Ich mache mit meinen Naps jetzt erst mal so weiter wie bisher, wenn ich um 9 uhr aufstehe, ist der Vormittag doch fast wieder vorbei *gg*
Ausserdem habe ich noch soooo viele Dinge, die ich noch erledigen möchte, da muss ich den polyphasenschlaf noch eine Weile durchziehen. Das einzig blöde ist die Tatsache, dass wir immer noch nicht ganz eingestellt sind, denn die Zeit von 22.30h bis 1.00h ist mir manchmal soo lang und ich bin sooo müde, dass ich nur die Zeit absitze. Das muss sich noch ändern. Ansonsten bin ich immer noch begeistert und viel ausgeglichener als noch vor ein paar Wochen, weil ich einfach mehr Zeit für mich und ohne Kids habe.

Keine Kommentare: