Dienstag, 27. Februar 2007

Durchhalten!

Puh! Das war ja ganz schön anstrengend heute. Der Nachtschlaf ohne Störung hat mir echt gefehlt. Dann die 1,5 h zuviel und ich war heute ziemlich müde.
Jetzt heisst es echt durchhalten oder aufgeben. Wie gut, dass wir zu zweit sind.

Ich habe das Gefühl, ich habe nichts auf die Reihe bekommen heute und nur die Zeit abgesessen, stimmt aber garnicht, denn ich habe eine Menge Dinge erledigt.
Charlotte hat übrigens keine Windpocken. Ich war mit ihr beim Kinderarzt. Sie hat wahrscheinlich einfach so einen Ausschlag.
Heute abend war Stempel-Treffen. Da bin ich alleine hingegangen, aber um 21 Uhr hat Peter angerufen, denn Charlotte schrie sich die Seele aus dem Leib. Als ich zuhause ankam, hat sie mich angelächelt.
Tja, das ist auch so eine Sache: Wecke ich sie jetzt, bevor ich einschlafe oder lasse ich es darauf ankommen und sie schläft vielleicht durch?
Ich denke, ich probiere es einfach mal, auf die Gefahr hin, dass sie mich wieder weckt...
Vollmond ist allerdings nicht, darauf kann ich die allgemeine Schlaflosigkeit hier bei uns nicht schieben.
Eine Frage, die sich mir auch noch immer stellt und auf die Peter auch noch keine Antwort gefunden hat, ist die Frage, was passiert eigentlich, wenn ich den ganzen Tag lang unterwegs bin? Wann und wo mache ich denn dann meine Schläfchen? Ich hatte ja zunächst vor, auf die Creativa zu fahren, aber dann müsste ich Charlotte mitnehmen und mit Kinderwagen ist es echt doof da. Und wie gesagt, wo soll ich dann mittags schlafen? Auf dem Klo?

Keine Kommentare: