Samstag, 21. April 2007

Und wieder einen Schritt weiter

Ohne rumprobieren geht es echt nicht.
Ich hatte doch immer Probleme mit meiner 21 Uhr Nap. Danach war ich soooo müde und kaum wach zu bekommen.
Vor ein paar Tagen habe ich den Wecker einfach mal auf 20 statt auf 22 Min. gestellt und siehe da, ich komme sofort hoch. Das ist doch unglaublich, dass sich 2 min. zuviel so auswirken können.

Ich darf nur nicht liegen bleiben, denn dann schlafe ich doch wieder ein.
Ansonsten klappt es immer besser. Der Core ist zwar meist etwas länger als 3 Stunden, aber das macht nix. Ich habe pro Tag immer noch ca. 2-3 Std. mehr zur Verfügung. Aber wann beim Core die beste Zeit zum Wecken und Aufstehen ist, das finde ich auch noch heraus.

Gestern abend habe ich einen Knopf angenäht, die Hose von Peter geflickt, einen neuen Reissverschluss in Charlottes Jacke genäht. Ich bin begeistert! Normalerweise ist sowas immer wochenlang liegen geblieben, weil ich keine Zeit dafür hatte.

Gestern hatten die Kids noch einmal Oma-Tag, nachdem die letzten Wochen so ein Durcheinander war und sie nicht zur Oma konnten (Meningitisfall im KiGa, Ostern, Norbert krank mit Nasenbluten)
Hach, was war es hier schön ruhig. Ich habe direkt die Zeit genutzt und entrümpelt. Klamotten von mir und das Kinderzimmer. Fr. morgen habe ich damit weiter gemacht und fast hätte ich die Kurve nicht mehr bekommen und wäre im Chaos versunken, soviel Zeug war da zu sortieren und staubzuwischen. Aber es hat noch geklappt und jetzt bin ich schon wieder etwas befreiter von Ballast. Jetzt muss ich nur noch die ausgeräumten Sachen sortieren, nach dem, was weg kann und was repariert werden muss. Aber das kann ich erst wieder machen, wenn die Kids nicht da sind, sonst gibt es Diskussionen...
Ich gehe jetzt ins Bett. Ich wundere mich, dass Charlotte sich noch nicht gemeldet hat. Scheinbar war sie fix und alle von dem Tag heute, an dem sie so gut wie garnicht geschlafen hat.

Es wissen übrigens jetzt ganz viele Leute von unseren neuen Schlafgewohnheiten und ich glaube, die meisten halten uns für bescheuert.
Ich fühle mich jedenfalls besser als zu der Zeit, als ich 8 Std. geschlafen habe und dann immer noch nicht ausgeruht war. Ich bekomme mehr erledigt und habe mehr Zeit für mich, das macht mich einfach ausgeglichener und somit glücklicher. Was will ich mehr? Sollen die Anderen doch ihr Leben verpennen *gg*

Keine Kommentare: