Mittwoch, 18. April 2007

Jede Abweichung ist ein Rückschritt

Jetzt hatte das so gut geklappt. Wir hatten uns nacheinander geweckt und die Naps klappten eigentlich auch ganz gut.
Am Sonntag den 15.4. waren wir mit dem Familienkreis im Gelsenkirchener Zoo. Peter hat sich in die Büsche geschlagen und genapt, mir war das komisch. Also habe ich meine 14 Uhr Nap ausfallen lassen. Als Quittung dafür ist wieder alles durcheinander.
Oder lässt die Diziplin wieder nach? Ich komme nach der 21 Uhr Nap nach wie vor kaum hoch. Gerade bin ich auf dem Sofa aufgewacht, keine Ahnung, warum ich nicht aufgestanden bin und aktiv geworden bin. Sitzen- bzw. liegen bleiben ist das Verderben. Nur eine Minute- dieser Satz ist tödlich, der macht alles kaputt.
Lustig ist allerdings, das ich trotz des ganzen Durcheinanders und Überschlafens doch noch genug Zeit für Dinge wie Socken stopfen, bügeln oder Sachen Flicken habe. Das ist mir lange nicht mehr aufgefallen, dass hier so gut wie nichts liegt, bis meine Schwiegermama mich heute darauf gestossen hat. Sie wollte auf die Kinder aufpassen, bis Peter von der Arbeit kommt, ich war verabredet. Und ich sollte ihr Bügelwäsche hinstellen. Aber da gibt es im Moment halt keine, genausowenig wie kaputte Socken oder Sachen. Nur eine Hose und ein Knopf warten auf die Reparatur und das erledige ich jetzt oder morgen. Wenigstens etwas positives bei der Sache.
Aber mein Wille ist nach wie vor stark und ich lasse mich durch Rückschläge nicht runterziehen.
Ich habe nach wie vor das Gefühl, das ist für mich das Richtige.
Wenn ich daran denke, wie lange ich früher geschlafen habe. Horror. Schutz, um mal Ruhe vor den Kids zu haben - vermeintlich-. *Kopfschüttel*

Keine Kommentare: