Montag, 10. September 2007

Ich glaube, ich habe es endlich rausgefunden!!

Ich bin echt happy!

Ich habe herausgefunden, wie lange 2 Schlafphasen sind, nämlich nicht 2,5h, auch nicht genau 3 h, sondern 3h und 10 min.. Deshalb wurde ich nach 3 h Core auch nicht wach, sondern glaubte immer, ich brauche einfach 4,5h Core.
Ich habe das jetzt ein paar mal ausprobiert und bisher wurde ich immer nach 3 h 10 min. wach, vom Wecker oder Peter geweckt, aber ich bin nicht immer aufgestanden, und das ist noch immer ein Problem.
Heute morgen um 3.30h (ich glaube jedenfalls, dass es 3.30h war, ich war wohl noch nicht ganz wach), wollte ich auch noch mal 1 min. die Augen zu machen. zum Glück fragte Peter, ob ich denn jetzt aufstehen würde. Und da ich im Halbschlaf zusagte und schlecht lügen kann, habe ich mich dann aus dem Bett gequält. Aber so schlimm war es auch nicht, ich muss nur einmal aufgestanden sein, dann ist es gut.
Heute vormittag habe ich nicht viel geschafft, ausser mit meiner Mama zu telefonieren, aber dafür hatte ich vor 7 Uhr schon gebügelt und ein wenig aufgeräumt.
Das ist doch auch was wert. So und jetzt lege ich mich mal eben hin, damit ich zu 14 Uhr einen anständigen Abstand hinkriege...

Keine Kommentare: