Sonntag, 1. Juli 2007

Sachte, sachte

Schon wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Jeden Tag passiert was neues. Charlotte krabbelt, zieht sich hoch und wird immer schneller. Sie geht jetzt an Dinge dran, wo sie vor ein paar Wochen noch nicht dran kam. Jetzt heisst es aufpassen.

Der Schlafrhythmus ist mal so und mal so. Ich versuche mich immer noch an 1-4 Uhr Core und 3 Naps a 20 min. um 9, 14 und 21 uhr. Es klappt mal mehr und mal weniger gut.
Den core kriege ich nicht unter 4,5 h. geht einfach nicht. Die Naps gehen ganz gut, wenn nicht gerade Charlotte nach 12 min. vom Sofa fällt und ich davon aufwache. (Jakob und Martha haben lieber in die Glotze geschaut, statt auf ihre kleine Schwester)
Nur ist ab und zu noch mal ein Tag oder besser gesagt eine Nacht dabei, wo ich einfach weiter penne. Das nervt mich dann am nächsten Morgen ernorm, aber ich kann ja nichts machen.

Keine Kommentare: